Fakten zu Corona – Prof. Dr. Peter Dierich, Zittau

Die 130. Ausgabe enthält u.a.
– eine Auswertung von erneuten Veröffentlichungen, dass Lockdowns mehr Schaden als Nutzen brachtern (anhand der Übersterblichkeit, des Bruttoinlandproduktes, der Gesamtkosten),
– Ausführungen zu dem extremen Ansieg der Krebserkrankungen bei 15- bis 44-Jährigen nach Beginn der COVID-„Impfungen“ in Großbritannien und
– Betrachtungen zur starken Korrelation von Midazolan-Injektionen und Übersterblichkeit.

Der Mathematikprofessor (em.) Dr. Peter Dierich war lange Jahre Rektor der Hochschule Zittau/Görlitz. In der Politik war er zeitweise als sächsischer Landtagsabgeordneter der CDU aktiv. Er beobachtet die Zahlen und Daten, die zur Coronakrise gemeldet werden und analysiert sie.


Anmerkungen:

1. Die aktuellen Corona-Informationsblätter können jetzt auch auf folgenden Webseiten abgerufen werden https://www.peterdierich.info/corona-informationsblatt oder https://www.mwgfd.org/fakten-dierich/

2. Der Autor hat in gewissen Abständen eine ausführliche Dokumentation„ 20 (kommentierte) Fakten zu Corona“ (letzter Stand: 03.10.22) herausgegeben. Wer die 156-seitige Ausarbeitung als pdf-Datei beziehen möchte, kann das gern überdie E-Mail-Adresse peter.dierich@web.de anfordern. Für Hinweise auf Fehler ist der Autor sowohl bei den „Corona-Informationsblättern“ als auch bei der ausführlichen Dokumentation dankbar.

Weitere Beiträge