Fakten zu Corona – Prof. Dr. Peter Dierich, Zittau

Der Mathematikprofessor (em.) Dr. Peter Dierich war lange Jahre Rektor der Hochschule Zittau/Görlitz. In der Politik war er zeitweise als sächsischer Landtagsabgeordneter der CDU aktiv. Er beobachtet die Zahlen und Daten, die zur Coronakrise gemeldet werden und analysiert sie. Hier sein neuestes Update.

Die 111. Ausgabe enthält u.a.

  • die Auswertung des aktuellen Quartalsberichtes der schottischen Statistikbehörde:
    Höhere Sterberate, höhere Totgeburtenrate, niedrigere Lebendgeburtenrate (im Vergleich zum Vorjahr),
  • die Referierung des Nachweises des kausalen Zusammenhanges zwischen der Verabreichung der
    COVID-„Impfstoffe“ und der Gesamtsterblichkeit (anhand von Daten aus 17 Ländern der südlichen Halbkugel).

 


Anmerkungen:

1. Die aktuellen Corona-Informationsblätter können jetzt auch auf folgenden Webseiten abgerufen werden https://www.peterdierich.info/corona-informationsblatt oder https://www.mwgfd.org/fakten-dierich/

2. Der Autor hat in gewissen Abständen eine ausführliche Dokumentation„ 20 (kommentierte) Fakten zu Corona“ (letzter Stand: 03.10.22) herausgegeben. Wer die 156-seitige Ausarbeitung als pdf-Datei beziehen möchte, kann das gern überdie E-Mail-Adresse peter.dierich@web.de anfordern. Für Hinweise auf Fehler ist der Autor sowohl bei den „Corona-Informationsblättern“ als auch bei der ausführlichen Dokumentation dankbar.

Weitere Beiträge