Erinnerungen an eine Corona „Pandemie“ – Interview im MEGA Radio der promovierte Physiker Dr. Peter F. Mayer aus Wien

Der promovierte Physiker Dr. Peter F. Mayer aus Wien betreibt den unabhängigen Wissenschafts-Blog https://tkp.at/. Der österreichische Journalist und Publizist kennt sich im Bereich Wissenschaft, Technik und Science bestens aus, hat früher auch für bekannte Medien in Österreich geschrieben. Darunter „Die Presse“, der ORF oder die „Salzburger Nachrichten“. Sehr skeptisch blickt er auf die Corona-Pandemie und die dazugehörigen Impf-Kampagnen. Sein Blog tkp.at, der viele Autoren aus dem medizinisch-naturwissenschaftlichen Bereich vereint, war eines der ersten Medien überhaupt, die sich kritisch mit der Corona-Pandemie befasst haben.
SARS-CoV-2 habe die Infektions-Sterblichkeit einer normalen Grippe, erklärt Dr. Mayer im Interview mit MEGA Radio Redakteur Alexander Boos.

Weitere Beiträge