Direktor von Pfizer äußert sich besorgt über die Auswirkungen des COVID-Impfstoffs auf die reproduktive Gesundheit von Frauen

Jordon Trishton Walker, Direktor von Pfizer, äußert sich besorgt über die Auswirkungen des COVID-Impfstoffs auf die reproduktive Gesundheit von Frauen … „Es gibt etwas Unregelmäßiges im Menstruationszyklus“ … „Beeinflusst etwas Hormonelles“

Hier die Übersetzung der Webseite und der Link zum Video:

[NEW YORK – 2. Februar 2023] Project Veritas hat heute ein neues Video mit Jordon Trishton Walker, Direktor von Pfizer, veröffentlicht, in dem er seine Besorgnis über den COVID-Impfstoff und seine möglichen negativen Auswirkungen auf die reproduktive Gesundheit von Frauen äußert.

Im Gespräch mit einem Undercover-Journalisten gibt Walker zu, dass etwas nicht stimmt, wenn er die Auswirkungen des COVID-Impfstoffs analysiert.

„Die Menstruationszyklen haben etwas Unregelmäßiges. Also müssen die Leute das später untersuchen “, sagte Walker.

„Der [COVID]-Impfstoff sollte diesen [Menstruationszyklus] nicht beeinträchtigen. Wir wissen es also nicht wirklich“, sagte er.

Der Pfizer-Direktor scheint besorgt zu sein, dass im Laufe der Zeit mehr Informationen über die möglichen Nebenwirkungen des COVID-Impfstoffs bekannt werden könnten.

„Ich hoffe, wir finden nicht heraus, dass diese mRNA irgendwie im Körper verweilt und so – denn sie muss etwas Hormonelles beeinflussen, um den Menstruationszyklus zu beeinflussen“, sagte er.

„Ich hoffe, wir entdecken später nichts wirklich Schlimmes … Wenn etwas stromabwärts passieren würde und es wirklich schlimm wäre? Ich meine, das Ausmaß dieses Skandals wäre enorm.“

Wikipedia sagt: „Project Veritas ist eine von James O’Keefe gegründete rechtskonservative bis rechtsextreme Enthüllungsplattform, die sich Recherchemethoden bedient, welche ursprünglich aus dem investigativen Journalismus stammen. Aktivisten von Project Veritas schleusen sich in das unmittelbare Umfeld des Reportage-Ziels ein und dokumentieren ihre Arbeit mit versteckter Kamera. Themenschwerpunkte sind Vorgänge aus Politik, Medien und dem öffentlichen Leben. Ziel ist nach eigenen Aussagen, Korruption, Unehrlichkeit, Verschwendung, Betrug und Fehlverhalten in öffentlichen und privaten Organisationen zu untersuchen und aufzudecken…“

Ungeachtet von dem Framing  „rechtskonservative bis rechtsextreme Enthüllungsplattform“, das jedem aus den letzten Jahren bekannt sein sollte. Denn fast jeder Kritiker wurde in diese Ecke geschoben, sind die Enthüllungsvideo mit Jordon Trishton Walker, Direktor von Pfizer,eine Bombe nach der anderen. Hier seine Reaktion nach dem versteckten Interview.

Weitere Beiträge