Deutschlands Schauspieler verspotten das Corona-Management

Wir fragen: Was werden ARD und ZDF machen? Bisher sind Leute, die derartige Auftritte hinlegten, aus allen Kanälen verbannt worden.
Wie geht es jetzt weiter, wo ein großer Teil der „Stars“ der deutschen Sender sich so geäußert haben.
Alle wegmobben?
Alle verunglimpfen?
Alles Schwurbler? Rechte? Feinde des Lebens? Unverantwortlich?

Liebe Schauspielerinnen und Schauspieler! Ihr seid Vorbilder! Hoffentlich auch für uns in der Kirche. Danke!

P.S.: Nach dem massiven Druck der Medien auf die Schauspieler ergänzen wir das Ganze um einen weiteren Video-Clip: Jan-Josef Liefers im November 1989. Warum Liefers heute in der Lage ist, dem Druck stand zu halten, sehen wir hier. Wer im Herbst 89 aufgestanden ist gegen die damalige totalitäre Herrschaft, wird sich eben auch heute nicht vor autoritärem Gehabe verneigen.

Weitere Beiträge

Menü