Ehre, wem Ehre gebührt – Kämpfer gegen die organisierte Kriminalität und die Politik

Ein Leserbrief zu dem Besuch von Ursula von der Leyen an der Gedenkstätte in Palermo, beim Capaci-Denkmal. An diesem Ort wurden der Richter Giovanni Falcone, seine Frau und sein Begleiter ermordet. Falcone hatte gegen die organisierte Kriminalität ermittelt:

„In der letzten Woche kursierte die Nachricht, dass weltweit 13 Millionen Menschen im Zusammenhang mit den Covid-Injektionen gestorben sind. Ein französisches Forscherteam um den kanadischen Physiker und Sozialtheoretiker Denis Rancourt hat diese Zahl geschätzt, basierend auf den 13,25 Milliarden verabreichten Dosen der «Impfstoffe».

Schon Anfang des Monats berichtete das Ärzteinitiativen-Netzwerk Corona-Solution bei einer Online-Konferenz über eine Übersterblichkeit in der EU von etwa 965’000 Menschen in den «Impfjahren» 2021 und 2022.

Unzählige Menschen sind während der «Pandemie» in den Tod getrieben worden. Nicht nur durch «Impfung»…“

 

Weitere Beiträge