Was kann der PCR-Test? Dr. Bruno Dalle-Carbonare, Mitglied der Wissenschaftlergruppe, die das Corman-Drosten-Papier untersucht hat, äußert sich

Prof. Carbonare gehörte zu der internationalen Gruppe von Wissenschaftlern, die das Corman-Drosten-Papier vom Januar/Februar 2020 im November 2020 einer Peer-Review unterzogen hat. Die Gruppe fand wenigstens 10 schwere Fehler, von denen auch einzelne dazu hätten ausreichen müssen, dass es nie zu einer Veröffentlichung hätte kommen können. Der PCR-Test wäre dann so nie auf den Markt gekommen. Die Frage ist, wie die Pandemie dann verlaufen wäre… Thema ist hier allerdings nicht „was wäre wenn“, sondern was ist da und wie ist das zu bewerten? Der Finanzbuchautor, Fond-Verkäufer und „Crash-Guru“ Marc Friedrich interviewt den Wissenschaftler.

Weitere Beiträge

Menü