EKD-Ratsvorsitzende Kurschus – dlf 23.12.21

„Von Moral spreche ich ungern. Das Impfen ist eine Pflicht aus christlicher Nächstenliebe heraus.“ ( Annette Kurschus / Ratsvorsitzende Evangelische Kirche Deutschland 23.12.2021 )

Nebenwirkungen Impfung – 07.2022

„…Und zusätzlich geht es darum, weshalb eine Minderheit der Gesellschaft eine nebenwirkungsfreie Impfung nicht will, obwohl sie gratis ist und ihr Leben und das vieler anderer retten kann.“ „nebenswirkungsfreie Impfung“…

Todespropheten – 10.2021

Klar ist aber, dass die meisten Ungeimpften von heute bis dahin entweder geimpft, genesen oder leider verstorben sind. …“bis dahin“ = Mrz. 2022  (Karl Lauterbach / 10/2021) Wahrscheinlich wird am…

BPK – zu Impfung – 28.10.2021

Insofern ist die Frage der Nebenwirkungen bzw. der Langzeitwirkungen eher unter dem Aspekt zu sehen, dass besondere Aspekte hier noch erforscht werden müssen… (Sprecher von Noch-Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU), Oliver…

Jens Spahn – zu Lockdown – 01.09.2020

Man würde mit dem Wissen heute, das kann ich Ihnen sagen, keine Friseure mehr schließen und keinen Einzelhandel mehr schließen. Das wird nicht noch mal passieren… (Bundesgesundheitsminister Jens Spahn /…

BMI – Lockdown – 14.03.2020

!Achtung Fake News ! Es wird behauptet und rasch verbreitet, das Bundesministerium für Gesundheit / die Bundesregierung würde bald massive weitere Einschränkungen des öffentlichen Lebens ankündigen. Das stimmt NICHT! Bitte…

Michael Kretschmer – zur Impfpflicht – 27.10.2021

Niemand wird in Deutschland gegen seinen Willen geimpft. Auch die Behauptung, dass diejenigen, die sich nicht impfen lassen, ihre Grundrechte verlieren, ist absurd & bösartig. Lassen Sie uns Falschnachrichten &…

Jens Spahn – zu Impfung – 30.08.2021

Wenn wir jetzt geimpfte Menschen genauso testen wie Ungeimpfte, dann hört diese Pandemie nie auf. (Bundesgesundheitsminister Jens Spahn / bei Hart aber Fair 30.08.2021)

Lothar Wieler – Varianten – 26.03.21

Die Pandemie ist erst besiegt, wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind. (Bundeskanzlerin Merkel nach der Videokonferenz mit den Staats- und Regierungschefs der G7 / Feb 2021) Je mehr…

Angela Merkel zu Kindern – zu kinder – 01.2021

Lasse mir nicht anhängen, dass ich Kinder quäle. (Angela Merkel / bei Corona-Schalte mit den Ministerpräsidenten der Länder Jan 2021) „13 Mio Kinder wie Objekte behandelt! „Das sei an sich…