Karl Lauterbach fordert eigenen Rücktritt …oder legt er bei sich selbst andere Maßstäbe an?

Reitschuster berichtet:

„Eine vollständige Aufzählung der Eskapaden und Fehlleistungen von Karl Lauterbach würde den Rahmen dieses Artikels sprengen, sie sind auf dieser Seite in den vergangenen Jahren aber ausführlich dokumentiert worden. Zu den verheerendsten Maßnahmen, die im Zuge der „Pandemie“ erlassen worden sind, und deren Nutzen inzwischen weitgehend widerlegt ist, gehören die Schulschließungen und die Einführung einer partiellen Impfpflicht in Deutschland. Ersteres hat eine ganze Generation von Kindern und Jugendlichen um ihre Bildungschancen gebracht, Letzteres hat unzählige Menschen ihre Gesundheit, wenn nicht sogar ihr Leben gekostet. Da bringen auch die späten Lauterbachschen Eingeständnisse nichts mehr, dass er sich eben geirrt habe…“

Weitere Beiträge